Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Nachzucht A-Wurf

Am Sonntag, 19.04.15 fand in Dortmund-Berghofen die Nachzucht unseres A-Wurfes statt. Bis auf unseren Andro konnten alle kommen und ihre Hunde vorstellen.  Es wurden keine zuchtausschließenden Fehler festgestellt. Es war ein wunderschöner Tag und für alle ein fröhliches, geselliges Ereignis. Unsere A´lis haben sich allesamt sehr unbefangen gezeigt und die gestellten Aufgaben sehr schön gemeistert.

Auch die Mensch-Hund-Beziehung war bei allen sehr harmonisch und es wurde noch einmal deutlich, wie glücklich alle mit ihrem Liebling sind. Jeder hat sich gefreut auch mal die Geschwister zu sehen und auch Papa "Eyko" in seiner ganzen Pracht zu erleben (und das mit 11 Jahren - toll).

Vielen Dank auch dafür!

Eisha vom Haselrieder Wald & Eyko vom Negro Lobo

mit dem A-Wurf vom alten Pfad

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall