Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Andro vom alten Pfad

mit 5 Wochen

 

Gewichtsentwicklung:

=======================

 

596 g   bei der Geburt

1190 g nach 1 Woche

3890 g nach 4 Wochen

7650 g zur Wurfabnahme

Andro mit 8 Wochen

Andro ist ein selbstbewußter kleiner Kerl, der in der Welpenschule bestimmt nicht untergeht. Auf dem Kräutermarkt zwischen vielen Menschen und anderen Hunden hat er sich schon sehr sicher gezeigt ;-))

auch im neuen Zuhause kann Andro seiner Buddelleidenschaft nachgehen ;-))

die Mama hatte auch immer eine "Sandnase" 

...im eigenen Schwimmteich wird er sicher bald genauso begeistert schwimmen, wie seine Mama ;-))

so klein (10 Wochen jung) und schon so schön ;-)) - wir sind gespannt, wie er als halbstarker und erwachsener Hovi aussieht ;-))

Toni genießt den Sonnenschein

Andro heißt jetzt "Toni" und war jetzt das erste mal in den Bergen.

Dort hat er seinen ersten Schnee erlebt und tobte voller Begeisterung durch den Tiefschnee - auch dem reißenden Bergbach konnte Toni, trotz Eiseskälte, einfach nicht widerstehen ;-)). Das Highlight "die Fahrt mit der Bergbahn" hat er auch prima absolviert - er ist doch schon ein "GROßER" ;-))

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall