Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad
Eyko vom Negro Lobo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein wundervoller, sicherer Deckrüde! Eyko hat uns voll überzeugt.

Er kam, Abby sah und Eyko siegte ;-))

Ein wahrer Charmeur, der unsere wilde Hippe sofort begeistert hat.

Er besticht durch seine souveräne Ausstrahlung und den wohldosiert eingesetzen Power. Eyko hat mit seinem Zweibeiner Alexander sehr aktiv am Turnierhundesport teilgenommen nicht nur dort bewiesen, dass er sowohl Kraft & Eleganz als auch Köpfchen hat.   

Eyko ist ein sehr wesensstarker Rüde, der nicht nur im Sport sondern auch im Rudel mit den Hündinnen seiner Züchterin, Patricia, seine Nervenstärke und Verträglichkeit ständig unter Beweis gestellt hat.

Für seine jetzt fast 10 Jahre ist er in einer Topform und immer noch wunderschön.

Er wurde mehrfach auf Rassepräsentationen mit dem ersten Platz ausgezeichnet und trägt unter anderem den Titel BOB und Landessieger.

Abgesehen von seinem tollen Wesen hat uns auch die Nachzucht seiner mittlerweile fast 40 Nachkommen überzeugt. Er hat nicht nur Schönheit sondern auch einen super HD-Wert an seine Nachkommen weitergegeben.

Dies erhoffen wir uns natürlich auch für die Verpaarung mit unserer Eisha. Weitere Informationen zu Eyko finden Sie unter der Zucht vom Negro Lobo



 

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall