Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Wir starten in die 4. Woche... - wie die Zeit vergeht....

Familie & Freunde haben die Kleinen schon ausgiebig bewundert und geknuddelt. Jetzt freuen wir uns auch auf die neuen Welpeneltern, die ihre Schätze jetzt auch selber knuddeln können.

 

Tag 22 .. nur ins Handtuch beißen und daran zerren ist langweilig. Also her mit Spielzeug, damit die Neugierde befriedigt wird.... 

.. es gab das erste Mal eine Zusatzportion Ziegenmilch - war das ein Spass ;-))

Abby füttert zwar noch aber die Kleinen haben bereits spitze Beißerchen und manchmal sind sie damit auch nicht gerade sanft...

Tag 23... sie wachsen und wachsen... jeden Tag werden sie sicherer. Höhenunterschiede werden jetzt mit Sprüngen genommen ;-)) 

Wir hatten Besuch... alle hatten viel Spaß - so viele neue Erlebnisse.... die Welpi´s haben anschließend schön geschlafen ;-)). Da hab ich doch glatt vergessern, alle zu fotografieren... aber das holen wir nach...

Tag 24 ... neues Spielzeug wird mit Begeisterung angenommen, neue Besucher ebenso - Zweibeiner sind noch viel besser als alles Spielzeug ;-))

Tag 25 ... Ziegenmilch gab es ja schon zwischendurch... - als wir aber jetzt mit der Rohfütterung angefangen haben, sind die Monsterwölfe in den Kleinen erwacht..

- wir haben Tatarkugeln aus der Hand gefüttert und sie haben keinen Unterschied gemacht, wo sie mit ihren spitzen Zähnchen reinbeißen.... - arme Abby, ich verstehe sie immer besser.... 

Tag 26 .. der Welpenbrei wird gerne und sehr gut angenommen, Mama Abby säugt aber immer noch zwischendurch. Neues Spielzeug wird sofort mit Begeisterung untersucht aber der Kracher schlechthin ist immer noch die kleine Ente. Meistens schnappt Amelie sie sich und versteckt sie dann vor den anderen. Andro hat den Spielknochen für sich entdeckt ;-)).

Tag 27 ... die Mädels dekorieren um - Mädels halt ;-))

..den Quietsche-Hund fanden sie auch gleich toll....

Damit schließen wir die 4. Woche - weiter geht´s dann mit der 5. Woche, wo es auch nach draußen geht....

 

Gewicht       

Alia

Hündin    

s

w.B-Fleck  

Amelie 

Hündin    

sm  

w.B-Fleck  

Andro

Rüde

s             

Ava

Hündin

sm          

Anjou

Hündin   

s  

Tag 25   2660 g   2550 g  2870 g       2500 g     2570 g
Tag    g   g   g   g   g
Tag    g   g   g   g   g
Unser Andro gibt Gas... eindeutig Rüde ;-))

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall