Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Nachzuchtbeurteilung unseres B-Wurfes

Ein herzliches Dankeschön für Eure Teilnahme an der Nachzuchtbeurteilung unserer B´lies !

 

 

Mit knapp über einem Jahr haben wir dann unser Trio in Brüggen zur Nachzucht vorgestellt. Alle drei haben sich sehr schön gezeigt und alles souverän gemeistert. Es war sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich unser Trio doch war. Barengo vom eher elenganten Typ mit einem lebhaften Wesen und Bexx unser schöner, derber Vertreter mit absolut coolem Auftreten.  Hier ein paar Eindrücke....

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall