Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Trächtigkeit  B-Wurf

23.02.15 ...wir warten...die Zielgrade ist angesteuert. Abby buddelt und dekoriert ihre Wurfkiste um. Am liebsten wäre sie unter den Tannen verschwunden aber dann bekomme ich nicht mit, wenn Welpi´s geboren werden. Also besteht seit gestern Leinenzwang ;-(( . Na ja... die Zeiten ändern sich ja wieder ;-)).

Die Temperatur ist gesunken und Abby ist zeitweise unruhig, die Züchterin auch ;-). Wir müssen uns halt in Geduld üben. Vielleicht wird es heute abend was oder in der Nacht....

Foto vom 08.02.

14.02.15

..nur noch 10 Tage +/-..

Abby geht´s nach wie vor gut. Die Spaziergänge werden geruhsamer und wir nehmen uns einfach viel Zeit. Es wird enger im Bauch...die Welpen- bewegungen werden deutlicher und Abby genießt es, wenn ich ihren Bauch streichel. Wir spüren wie die Kleinen sich drehen und manchmal auch heftig gegen die Bauchdecke stoßen ;-)). Es ist schon sehr spannend! 

06.02.15

Es ist kalt aber dafür schön klar und endlich wieder mal sonnig ;-)) Abby geniesst es sehr und die Nase ist entweder auf dem Boden oder hoch oben in die Luft gestreckt ;-)) . Die Futterration wurde ja schon erhöht und ab jetzt auch auf mehrere kleinere Portionen aufgeteilt.

30.01. Schnee - Yipeeh

Abby ist ein echtes Wintermädchen und als solches liebt sie Schnee und die kalten Temperaturen über alles. Die Taille verschwindet zusehens und die Fresslust ist ungebrochen.

25.01.  Endlich mal wieder Sonnenschein

Wir haben die Gunst des Wetters genutzt und einen schönen langen Spaziergang am Kanal unternommen. Abby ist fit und hat unseren Ausflug sichtlich genossen. Überall wird interessiert geschaut aber insgesamt ist sie ruhiger geworden. Nur wenn dann doch irgendwo etwas raschelt, ist sie von jetzt auf gleich "startklar" - Mist - das Frauchen jetzt auch aufpasst, dass sie nicht durchs Dickicht flitzt ;-))

Montag, 19.01.2015

Heute waren wir mit Abby beim Ultraschall. Die Aufregung war groß. Obwohl alle Anzeichen auf eine Trächtigkeit deuteten, wollten wir uns dennoch vergewissern... und unser Gefühl hat nicht getrogen - Abby ist tragend. Wir freuen uns riesig.

15.01.15

Entspannung pur ;-))

14.01.15

Abby ist schmusig ohne Ende und genießt jegliche Streicheleinheiten.

...alle fragen nach unserer Katze. Gini ist nun mal scheu und wenn Besucher da sind, nie zu sehen...aber es gibt sie! Abby und Gini sind ein super Gespann und wenn die Welpis da sind, wird Gini die Entwicklung  der Welpis begleiten. Sie macht dann ihre Kontrollen und spaziert auch durch den Welpenauslauf ;-))

 


 


 

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall