Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Die Wilden sind los

 

Hündin

schwarz

Rüde schwarz-marken

Rüde

schwarz

Geburt 632g 642g 708g
  4960g 5000g 5260g
       
       

 

Attacke wir kommen.....das ist jetzt der absolute Trend!

Sie können soooo lieb sein, wenn sie satt und müde sind. Dann ist kuscheln angesagt aber wehe, wehe wenn sie Langeweile haben oder die Bude schon gerockt haben...dann wird genervt und gesungen und das Klangspiel im Dauereinsatz betätigt, bis Frauchen endlich kommt und sie raus läßt.... dann gehts richtig los ...;-). Sie lieben es draußen zu sein. Bei den Sturmböen momentan, geht das leider nicht immer so. Wir richten unseren Tagesablauf jetzt nach dem Wetter aus. Der Außenbereich wurde etwas vergrößert und wir haben noch ein Kinderspielhaus aufgebaut. Es ist windig und unsere Wetterplane flattert und klappert ohne Ende...die Welpis stört es nicht. Auch Regen macht ihnen nix aus, die Hauptsache sie können rennen und miteinander balgen. Auch Beutespiele werden immer interessanter und sie jagen sich die Beute gerne gegenseitig ab. Auch Dunkelheit macht unseren Welpis nix aus. Da ist es doppelt interessant, mal ganz andere Geräusche ;-). Abby ist begeistert, wenn die Kinder draußen sind und spielt vorbildlich mit ihnen.

Monika hat einen tollen Plüschwürfel mitgebracht. Im Innern sind Bälle und ich habe auch schon Leckerlis dort versteckt. Der Würfel ist echt der Renner. Sie hatten es sowas von schnell heraus, dass man doch seinen Kopf reinstecken kann und tolle Sache findet... - klasse, diese Welpis!

Bexx - so ein süßes Kerlchen
Barengo - so ein cooler kleiner Kerl
Brooklyn - unser süßes Mädel

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall