Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Caramba & Caracho ist das Motto der 7.Woche

 

Hündin

schwarz

Rüde schwarz-marken

Rüde

schwarz

Geburt 632g 642g 708g

7, Woche

6300g 6350g 6400g
       
       

 

Alles wird schneller und wilder. Sie haben ganz schön Kraft bekommen und die Zähne können schon feste zubeißen. Die Fleischmahlzeiten sind die absoluten Leibspeisen und Piranhas sind harmlos dagegen. Abby sorgt mit Nachdruck für gutes Benehmen ;-). Sie putzt sie immer noch hingebungsvoll und spielt immer aktiver mit ihnen. Schon letzte Woche hat sie mit den Zerrspielen begonnen aber jetzt knurren die Kleinen dabei und sie animiert sie zum Weitermachen ;-)). Besucher sind immer eine willkommende Abwechslung und werden sofort überfallen. Streichelnde Hände sind toll und am liebsten haben sie es, wenn man sich auf den Boden setzt und sie auf ihre Menschen klettert können.

Das erste Spielzeug (so eine Mischung aus Knisterkuh-Teddy) hat´s nicht überlebt - ein Bein ist ab (den Hovitest hat es jedenfalls nicht bestanden). Sonne, Regen, Graupel oder Dunkelheit - Hauptsache draussen!

Beim Ausflug auf die große Wiese zeigten sie, wie flink sie sein können, hier hätten wir Arme wie eine Krake gebraucht - wie gut das sie auf den Lockruf hören ;-)

Mittlerweile wurde auch die 3. Wurmkur verabreicht und gut vetragen.

Zur Belohnung gab es Rentier gewolft -> 1 - 2 - 3...!? und weg! :-(  - zum Dank kommt klein Welpe mit triefnasser Schnute zum Schmusen zur Züchtermama ...- die nächste Hose wieder vollgesabbert.

..immer da, immer dabei...."Brooklyn".

"Barengo" immer lässig...

"Bexx" immer  aufmerksam...

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall