Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

..auf in die neuen Familien...

Die Zeit vergeht zum Schluss viel zu schnell und für die Züchterfamilie heist es nun Abschied nehmen.

Die letzten Tage genießen wir noch einmal besonders intensiv.  Sie haben sich alle sehr gut entwickelt, sind sehr temperamentvoll, offen für alles Neue und haben alle einen ausgeprägten Beutetrieb. 

Abby hat ihre Welpen wirklich vorbildlich geprägt. Nichts ist so wertvoll, wie eine sichere Mutterhündin, die ihre Welpen spielerisch erzieht.

Wir sind sehr glücklich darüber, so passende Familien für jeden einzelnen Welpen gefunden zu haben und wünschen Euch eine lange, gemeinsame und glückliche Zeit !

"Coco" gehört jetzt zu Jenny & Jan mit Ihren Töchtern Luise & Charlotte. 

Mit ihrem offenen, lustigen und temperamentvollen Wesen passt sie wunderbar zu Ihnen.

Sie wohnt jetzt im Kreis Siegen und besucht in Gummersbach die RZV Welpenschule.

Hier können Sie gemeinsam "lernen" und uns von ihren Capriolen berichten ;-)

 

 

Coran heißt jetzt Candor und erfreut die Herzen von Claudia & Ulli mit Ihrem Sohn Paul.

Bei den Besuchen hat sich schnell ein besondere Beziehung zwischen Candor und Paul gezeigt. 

Zur Familie gehört auch der 8jährige blonde Hovirüde "Bodo". Bodo ist ein cooler Kerl und hat Candor ganz schnell ins Rudel aufgenommen.

Candor wohnt jetzt in Unna und hat viel Freude in der HGS-Welpenschule.

 

Cooper ...von Anfang an unsere coole Socke, kommt ganz nach Papa Questor ;-)

Er vervollständigt jetzt die Familie von Kathrin & Alexander mit ihren Söhnen Ben & Leon und ihrer 12jährigen Hovihündin Sally.

Cooper wohnt jetzt in Krefeld und hat dort schon jede Menge kleines und großes Getier kennengelernt. Voller Selbstvertrauen und neugierig stolziert er durch die Welt und selbst die Pferde können ihn nicht schrecken.

 

Chilow "Ciara" hat ihr neues Zuhause jetzt bei Uschi in Laer. Hier wurde sie sehnsüchtig erwartet. Neben spielen, spielen..spielen..übt sie schon fleißig kleine Fährten. Uschi hat jede Menge Hunde- und Hovawarterfahrung und kann somit aus dem vollen Repertiore schöpfen. 

Caitie der schwarze Wirbelwind.

Mit Mut, Erfindungsgeist und Blödsinn im Kopf, bereichert sie das Leben von Monica und den beiden Hovimädels Luzie und Amelie,

die sie auch sofort um die Pfote gewickelt hat. Auch ihren "Patenonkel" Gerry hat sie im "Griff"  ;-) . Lediglich mit den Katern besteht noch eine kleine Sprachbarriere. Caitie wohnt jetzt in Neukirchen-Vluyn und besucht natürlich auch die Welpenschule. Von ihr werden wir mit Sicherheit noch eine ganze Menge hören. ;-)

Campino jetzt liebevoll Bojan genannt, hat die Herzen von Sigrid und Andreas im Sturm erobert. Nach jahrelanger Erfahrung mit Hovihündinnen, stürzen die beiden sich jetzt mit Begeisterung in das Abenteuer "Bojan".

Der süße Knirps ist unser kleiner Shooting-Star, den Kopf stolz erhoben, den Körper in Pose gesetzt..läßt er sich liebend gerne fotografieren ;-).

Bojan wohnt jetzt in Arnsberg und besucht auch die RZV-Welpenschule in Gummersbach.

 

 

Cato ist Cato....

von je her noch kleiner als seine Brüder aber immer größer im Tun, verfolgt er seine Ziele beharrlich. Wie gut, dass in seinem neuen Zuhause bei Katja & Lutz mit ihren Töchtern Inga & Elin auch noch ein robuster, vierbeiniger Spielkamerad zur Verfügung steht. Cato wohnt jetzt in Münzenberg und besucht auch die RZV-Welpenschule in Gummersbach.

Capri - Coruna

Diese süße, derbe Hündin hat einen ausgeprägten Willen und keine Angst vor irgendwas. Coruna hat die weiteste Reise angetreten und konnte somit noch etwas mehr Zeit mit uns verbringen. Die schweizerischen Berge und Täler sind nun ihr neues Zuhause und bei Annette & Andreas fühlt sie sich sichtlich wohl. Zum Rudel gehören auch noch die beiden Hovidamen Biloxy & Kalema. Coruna´s Geschichte geht weiter unter Hovawarte vom Toppwald

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall