Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Caithie vom alten Pfad

Hündin rotes Halsband - ehemals Kopf rot

...eine agile, sehr neugierige und aktive Hündin

mit einem schönen Beutetrieb

 

Caithie unser Wirbelwind oder Attacke Olé.

Diese unbeschwerte kleine Maus läßt wirklich nichts anbrennen. Da hat Moni alle Hände voll zu tun und das erste Hundekind mit Patenonkel "Gerry"

Caitie ist gut bei Monica angekommen und hat sich sehr gut in das Rudel eingefügt. Bei Amelie geniesst sie bereits Narrenfreiheit. Das sie sich bei der alten Damen, Luzie, zu benehmen hat, hat sie ganz schnell kapiert und schwubs war auch Luzie bereit mit dem kleinen Wirbelwind zu zergeln. Dabei läßt sie anders als Amelie, Caitie einfach nicht gewinnen.... ;-). Caitie war bereits mit im Kindergarten und bei verschiedenen Veranstaltungen - alles an Input wird wie ein Schwamm aufgesogen. Beim Football ist Caitie schon das Maskottchen und bringt die großen Kerle zum Schmelzen. Wir sind gespannt auf ihre weitere Entwicklung....

 

Caitie war zu Besuch....es war als wäre sie gar nicht weg gewesen. Abby und Brooklyn waren begeistert....klar hat Mama Abby hin und wieder mal erzieherisch etwas eingegriffen aber das steckte sie ganz cool weg.

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall