Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Chanel vom alten Pfad - Rufname Coco

Hündin -pinkes Halsbank ehemals ohne Markierung

eine ganz schwarze aktive und lustige kleine Hündin, die immer mittendrin ist

 

Chanell bzw. jetzt Coco sorgt für den besonderen Pfiff im Alltag von Jenny & Jan mit ihren Kindern Charlotte & Louise.

 

Diese tiefschwarze Zaubermaus hat sich ganz schnell in die Herzen ihrer neuen Familie geschlichen.

Für Jan & Jenny ist es der erste eigene Hund und somit kommt noch viel Neues auf sie zu aber sie werden es schon meistern. Die letzten Wochen vor Coco´s Ankunft war die Nachtlektüre von Louise & Charlotte, das Welpen 1x1 . Gemeinsam haben sie sich vorbildlich vorbereitet und Coco somit optimal willkommen geheißen. In der Welpenschule kann Coco voll aufdrehen, danach ist sie dann fix und fertig. Wir werden sie weiter im Auge behalten und freuen uns schon auf den Tag, wenn Ihre Familie mit einem breiten Grinsen sagt "weißt Du noch...damals....und heute können wir sie uns gar nicht mehr wegdenken...." ;-)

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall