Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Chilow vom alten Pfad - Rufname Ciara

Hündin - weißes Halsband ehemals Kopf weiß

eine süße und lustige kleine Hündin mit einem schönen Beutetrieb

 

Chilow heißt nun Ciara und gehört ab jetzt zu Uschi, die sie sehnlichst

erwartet hat. Ciara übt sich schon in kleinen Fährten. 

Auch Ciara fühlt sich bei Uschi jetzt voll Zuhause. Läßt sie sich doch draußen von den Handwerkern streicheln und bespaßen, so zeigt sie doch in ihrem Revier, schon die ganz Hovieigene Wachsamkeit. Mit Uschi zusammen erlebt sie das große Abenteuer "spielend lernen". Von den Jagdhunden in ihrem Umfeld läßt sie sich nicht beirren, ein Hovi weiß einfach, was sich lohnt und was nicht ;-).

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall