Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Cooper vom alten Pfad

Rüde Halsband blau - ehemals Nacken blau

 

..ein selbstbewußter und cooler kleiner Kerl, der ständig auf Kontrollgang ist aber auch sehr gerne mit seinen Gewschwistern spielt

 

Cooper gehört jetzt zu Kathrin & Alexander mit Ihren Söhnen Ben & Leon. Zur Familie gehört auch noch die 12jährige Hovihündin "Sally"

 

Cooper oder unsere coole Socke. Von Anfang an stach dieser derbe Rüde allein schon durch seine Größe hervor. Wer war als erster an Mama´s Milchbar und immer aber auch immer wieder an der ertragsreichsten Zitze?...Mr. Coolman - ein rundum zufriedener Rüde. Gelassen stolzierte er durch seine kleine Welt und ließ sich durch nichts erschüttern. Die Söhne von Kathrin und Alexander hatten sofort einen Narren an ihm gefressen. Er begleitet Kathrin regelmäßig bei der Arbeit mit den Pferden, ist beim Fußballtraining der Kinder mit von der Partie und paßt mit seiner Nervenstärke wunderbar in diese Familie. Auch die Bekanntschaft mit dem Staubsaugerroboter hat er super gemeistert ;-)....weiter so kleiner Kerl...wir sind gespannt, ob er später mal genaus so aussieht wie Papa Questor ;-)

 

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall