Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Coran vom alten Pfad - Rufname Candor

Rüde grünes Halsband - ehemals ohne Markierung

 

..ein agiler, selbstbewußter kleiner Kerl, der immer mittendrin mitmischt..

 

Coran hat das Herz von Claudia & Ulli und Sohn Paul erobert und heißt

jetzt Candor.  

Er wohnt jetzt in Unna und zu seiner neuen Familie gehört auch der

blonde Hovirüde Bodo. 

 

Paul setzt sich hin...und wer kommt auf ihn zu ? ...Candor...! Schön war es mit anzusehen, wieviel Spaß die beiden zusammen haben. Auch Claudia und Ulli haben den kleinen Mann sehnsüchtig erwartet. Candor stellt den Familienalltag von ihnen ganz schön auf den Kopf. Seine Neugier und sein Temperament stellen sie vor ganz neue Herausforderungen... als erstes mußte der große Rüde Bodo gerettet werden...der fast keine Ruh mehr vor dem kleinen Knirps gefunden hat aber Candor ist schlau und lernt schnell. Wenn Bodo auf die Couch darf, dann klettere ich doch einfach hinterher...Herrchen dann treu anschauen und schon ist alles geritzt ;-)).

Candor begleitet Ulli auf Schritt und Tritt und hat sich bis jetzt auch vorbildlich im Büro benommen.  Auch in der Welpenschule macht er gerne mit und macht dort schon große Fortschritte im Welpen 1x1. 

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall