Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

3. Woche - sie fangen an zu spielen

Papa Questor hat uns besucht, natürlich hat er seine Familie und Rudelhündin "Binja" mitgebracht. Bei der Gelegenheit konnten wir ihn noch einmal in voller Pracht bewundern. Er ist echt eine coole Socke - kräftig  und schön  harmonisch gebaut  und total chic dabei. 

  Geburt Tag 15 Tag 20  

Hündin s

Kopf orange

500g 1230g 1450g  

Rüde sm

Nacken blau

650g 1860g 2080g  

Rüde sm

weißer Brustfleck

570g 1610g 1940g  

Hündin s

Popo gelb

590g 1850g 2080g  

Rüde sm

Rücken gelb

536g 1350g 1620g  

Hündin s

Kopf weiß

500g 1380g 1630g  

Rüde sm

Rücken weiß

550g 1410g 1650g  

Hündin s

 

470g 1250g 1470g  

Die Äuglein sind zwar offen aber bis sie  zielgerichtet sehen können vergeht noch etwas Zeit. Sie fangen an miteinander zu käbbeln. Es ist noch recht ungeschickt und sie purzeln dann noch mal um aber sie üben fleißig. Den ein oder anderen Ausbrecher hatten wir auch schon...

 

Mitte der dritten Woche sind sie schon mega aktiv...sie klettern raus und wieder rein in die Wurfbox...der Tunnel wude gleich am 1.Tag  ausprobiert...auf dem Wackelteller turnen sie auch schon herum und wenn ich im Welpenbereich sitze, werde ich gleich belagert und beklettert. Sie beißen überall rein und fangen auch an sich gegenseitig zu putzen. Kleine Kämpfe werden auch schon ausgetragen ...dann wird auch mal ärgerlich gemeckert. So langsam spürt man schon die Zähnchen...arme Abby.  

Abby ist Profimama und lockt sie aus der Wurfkiste, damit sie dann in Ruhe den Hausputz vornehmen kann...anschließend geht sie raus und lockt sie wieder rein zum Säugen. Brooklyn ist total faziniert von den Welpis und Abby hat auch nix dagegen, wenn die große Tochter die kleinen untersucht. Die Kleinen finden sie auch ganz spannend und haben versuchsweise mal an den Zitzen gezogen....da hat Brooklyn dann doch ganz verdutzt geguckt und erstmal das Weite gesucht...sicher ist sicher ;-)

Sie werden mutiger und Mama lockt sie raus.....

..was sie einmal geschafft haben wird zur regelmäßigen Übung ;-)

Sie sind echt cool !

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall