Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

8.Woche ...spannende Zeiten...

In der 8. Woche besucht uns der Tierarzt. Es wird gechipped, geimpft und Blut für die Gen-Datenbank abgenommen. 

Bis dahin wird aber weiter geprägt...wir kuscheln regelmäßig..bürsten die Kleinen und genießen noch die gemeinsame Zeit.

Es wurde der Gitterkennel aufgestellt und die Flugbox...alles kein Problem. Neugierig wie sie sind wird alles sofort auf Hovitauglichkeit getestet.

 

Wir bekamen Hundebesuch von den Shelties Fly & Baily. Die waren ganz brav als die kleine Hovibande sie in die Flucht schlagen wollte.

Es wurde gebellt und geknurrt... und klein Hovi hat versucht, die Rute von Baily zu fangen...wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spass.

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall