Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Unser Deckrüde für den E-Wurf:           El Nino vom Schnutetunker

Doglife 2020

 

Wir haben lange gesucht, um den passenden Rüden für unsere temperamentvolle, triebige Brooklyn zu finden. 

Mit El Nino vom Schnutetunker, haben wir einen schönen, sehr kräftigen aber auch vor allem total nervenstarken

und coolen Rüden gefunden. Nino wird von Michaela im Obidience, Ralley-Obidience und Turnierhundesport geführt.

Sie arbeiten regelmäßig auf dem Hundeplatz und Nino ist mit Feuereifer dabei. Die beiden sind ein tolles Team. 

Zuhause bewacht er nach Hovimanier Familie und Heim. 

Unterwegs ist er angenehmer Begleiter, der keinen Streit anfängt, sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.

 

ZB-Nr.  VDH 14/0980084

geb. :    03.06.2015

 

Gesundheit:

HD A2 (frei) 

DM N/N

keine genetischen Augenerkrankung

 

69cm groß, derb

schwarzmarken

vorzüglich

 

Ausbildung/Prüfung:

BH

THS

RO

 

 

 

Für Brooklyn ist es der erste Wurf und auch El Nino hat noch keine Nachkommen. 

Der Deckakt war daher, speziell für uns Zweibeiner, ein spannendes Erlebnis. 

Doch die beiden haben das ganz instinktsicher gerockt. 

Gute 15 Minuten lockte Brooklyn Nino kreuz und quer durch den Garten und 

verlangte einen ausgiebigen Flirt, bevor sie seinem Werben erlag. 

Das ganze Spiel wiederholte sich an 3 Tagen und wir waren etwas baff über diese Leichtigkeit. 

Das Timing war einfach perfekt und die beiden mochten sich. 

Beim Ultraschall am 32. Tag, konnte wir daher auch viele Föten sehen. 

Wir freuen uns auf eine grosse Welpenschar und hoffen auf alle 3 Farbschläge. 

 

 

Aktuelles

Opletall Tour´s

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall