Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

F-Wurf .... der Beginn...

Der optimale Zeitpunkt... wann ist er... zumindest was den Deckakt angeht, haben wir ihn erwischt !!!

Es war wirklich harmonisch und schnell. Kaum waren wir da, hat Milan nicht lange gefackelt. Brook hat sich dann noch etwas mädchenhaft geziert, war aber dann doch schnell zu überzeugen.

Jetzt hoffen wir auf gesunde Welpen - evtl. sogar in allen 3 Farbschlägen... schauen wir mal ;-)

 

 

Wir haben fertig!

 

Brooklyn & Bennit - ein wirklich harmonisches Pärchen.

Brooklyn vom alten Pfad

geb. 23.02.2015

HD A1

DM N/N

63 cm / 33 Kg

BH

Sport: UO

          Schutzdienst (zurzeit nicht aktiv)

          Maintrailing

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz

Opletall Tour´s 

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall