Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Flash ist Silke´s Hund und Abby´s Hovifreund

Flash (von Knosteren) ist der Hund meiner Freundin Silke. Er ein besonders schöner Hovawartrüde und Abby´s Vorbild, da wir oft gemeinsam unterwegs sind. Abby ist quasi mit ihm ´groß´geworden.

Ich war so manches Mal verzweifelt, wenn mein Hovijungspund mal wieder Flausen im Kopf hatte und beim Waldspaziergang kreuz und quer über dem Weg an mir vorbeischoß und jegliche Abrufversuche ignorierte. Leckerchen hat sie mir vor die Füße gespuckt und an der Schleppleine war sie vorbildlich, solange sie dran war ;-((.

Ich mußte umdenken; das Resultat: ich habe nicht mehr Abby gerufen sondern Flash und ihn mit Leckerchen und Spielereien belohnt und siehe da - plötzlich war auch Abby ganz aufmerksam. Heute entfernt sie sich nicht mehr weit von mir und achtet darauf, ob ich nicht gleich etwas tolles veranstalte ;-))

Ein kleinen Haken hatte die ganze Aktion: jetzt kam Flash immer zu mir! Na ja - da mußte Silke dann wieder ein bißchen mehr üben...;-))

Flash 01-2014

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall