Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Gerne höre und lese ich von Euch.  Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dieter Genreith (Freitag, 10. März 2017 19:41)

    Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen "D"- Wurf.
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Abby und Amboss.
    Wir freuen uns mit Euch.

    Auf ein baldiges Wiedersehen

    Liebe Grüße
    Dieter

  • Miriam Schwädas (Freitag, 10. März 2017 19:27)

    Papa Ambos und sein Rudel freut sich riesig. :-) Herzlich willkommen auf der Welt liebe "Kinder". Das hast du richtig toll gemacht liebe Abby. Wir sind stolz auf dich. Klasse, klasse. Auf das erste Treffen wird nun hingefiebert. Liebe Grüsse in die Wurfkiste senden Jörg und Miriam mit Papa Ambos, Oma Aura und Tante Brummi

  • Frauke Demmer (Dienstag, 03. Mai 2016 13:22)

    Hallo Gabi,
    eine wunderschöne Zeit mit "unseren Welpen" bei Dir. Ich danke Dir, auch im Namen von Questor sehr für die spannende, spaßige und schöne Zeit. Wir wurde immer zeitnah informiert und haben so auch
    teilhaben dürfen.. Nun wünsche ich allen zukünftigen Besitzern, viel Freude u. Erfolg mit diesen Welpen von Abby u. Questor..
    Liebe Grüße
    Frauke aus Schwarmstedt

  • Marie-Louise Drexl (Montag, 18. April 2016 10:41)

    Hallo Gabi,eine tolle, informative und übersichtliche website ist Euch da gelungen.Die Welpen sind echt süß. Ich bin sicher, dass sie bei Euch gut aufwachsen. Viele Grüße von Marie-Louise und Cyrus

  • Andreas Rada (Donnerstag, 07. April 2016 18:24)

    Hallo Gaby, sind ja echt knuffige Welpen. Freuen uns schon sehr auf ein wiedersehen am 17.

  • Monika Grabow (Donnerstag, 24. März 2016 18:31)

    Liebe Gabi, wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest mit den 8 süßen "Ostereiern"!
    Abby hat das prima gemacht. Liebe Grüße von Gerd, Monika und Aycka

  • Conny (Donnerstag, 17. März 2016 09:41)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen 8-er Wurf und einen dicken Knuddler an Abby von Conny,Reinhold und Barengo

  • Joachim Körner (Montag, 14. März 2016 11:30)

    Herzlichen Glückwunsch zur vollen Welpenkiste wünschen Großvater Djuke mit seiner Familie
    Andrea Joachim Matthias u. H Anton

  • Andrea (Sonntag, 13. März 2016 12:14)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen C-Wurf , Abby ist eine tolle liebevolle Mama , LG Andrea

  • Sigrid Momber (Samstag, 12. März 2016 16:38)

    Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen 8er Wurf. Viel Spaß bei der Aufzucht der Lütten.Wir freuen uns auf's Welpenkuscheln. Einen dicken knuddler an Mama Abby von uns und Tochter Anjou.

  • Conny & Reinhold (Freitag, 11. März 2016 07:59)

    Hallo Gabi,
    ich wünsche Dir alles Gute für den bevorstehenden C-Wurf. Und einen dicken Knuddler an Abby und Brooklyn von Barengo mit seinen 2-beinern

  • Conny & Reinhold (Donnerstag, 18. Februar 2016 20:40)

    Hallo Gabi,
    alles Gute für den bevorstehenden Wurf und die werdende Hundemama Abby wünschen Conny & Reinhold mit Barengo

  • Sabrina (Donnerstag, 21. Januar 2016 21:25)

    Hallo Gabi!
    Münster war eine tolle Veranstaltung, wir sehen uns bestimmt bald wieder:) Liebe Grüße an alle.
    Sabrina und Enzo

  • Ulrike Schauließ (Mittwoch, 13. Januar 2016 19:32)

    Hallo Gabi, die Beschreibung von Questor hört sich an wie eine Reinkanation von seinem Opa Atila. Freue mich auch sehr für Euch und wünsche ganz viele Welpen mit diesen Eigenschaften. LG Ulrike

  • Monika Grabow (Montag, 11. Januar 2016 18:24)

    Hallo Gabi, gerade lese ich, dass ihr wieder in "Guter Hoffnung" seid. Wir wünschen euch viele schöne und gesunde Welpen.
    Liebe Grüße aus Attendorn
    Gerd und Monika

  • Monika (Samstag, 21. März 2015 22:52)

    Hallo Gabi,
    Mensch wie groß die schon sind. Weiterhin viel Sapaß mit den Musketieren.
    LG Monika

  • Monika (Donnerstag, 05. März 2015 07:58)

    Schön zu sehen, wie sich alle entwickeln, da geht einem das Herz auf :-)

    Liebe Grüße

    Monika Büteröwe

  • Christine Weingartner (Donnerstag, 26. Februar 2015 18:03)

    Herzliche Gratulation in die Schnullerbox von Oma Karima und vom Onkel Alois aus Österreich! Wir wünschen Euch gaaanz viel Gesundheit und ein laaaanges, sehr glückliches Hovileben! Und viel Spass in
    den nächsten Wochen

  • Gerd und Monika Grabow (Mittwoch, 25. Februar 2015 13:51)

    Ganz herzliche Glückwünsche aus Attendorn an die beiden "Mamas".Das habt ihr richtig toll gemacht - super Babies.
    Liebe Grüße
    Gerd und Monika

  • Monika (Mittwoch, 25. Februar 2015 11:43)

    Hallo Feau Opletall,

    ganz tolle Fotos!!!!

    Liebe Grüße
    Monika Büteröwe

  • Monika (Dienstag, 24. Februar 2015 18:02)

    Liebe Gabi Opletall,
    Ich freu mich riesig, einmal Abby feste knuddeln von mir...
    Bexx ist ja ganz süss( die andern beiden natürlich auch

  • Elke und Belia (Dienstag, 24. Februar 2015 15:09)

    Herzliche Glückwünsche in die Wurfkiste!!! Wir wünschen den süßen B-lis alles Liebe dieser Welt und der stolzen Mama und Euch eine schöne Zeit mit den Dreien!
    Ganz liebe Grüße von Elke und Belia

  • Conny Asbach (Montag, 23. Februar 2015 17:42)

    Hallo,
    alles Gute für Abby's bevorstehende Geburt und toi,toi,toi für eine gesunde Welpenschar!
    LG von Conny mit den 4-beinern

  • Claudia Sprakel (Montag, 23. Februar 2015 12:05)

    Hallo, ich habe gerade den update gelesen - wie spannend! . Auf diesem Wege noch einmal alles Gute für Abby und ihre zwei- und vierbeinige Familie für die nächsten aufregenden Stunden. LG Claudia
    Sprakel

  • Elke und Belia (Montag, 23. Februar 2015 08:36)

    Liebe Gabi, auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen für eine leichte und reibungslose Geburt!
    LG Elke und Belia

  • Gerd und Monika Grabow (Sonntag, 22. Februar 2015 19:29)

    Liebe Gabi und Abby,
    wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und wieder so süße Welpen zur Welt kommen wie beim A-Wurf. Ganz liebe Grüße
    Gerd und Monika und ein Pfotengruß von Aycka

  • Andrea Lübbing (Sonntag, 25. Januar 2015 12:29)

    Hallo Schwesterchen alles liebe und Gesundheit für Abby und viele gesunde Welpi`s für deinen B-Wurf, wir kommen dann wieder zum Welpenkuscheln, viele liebe Grüße Andrea

  • Bianca Recht (Freitag, 23. Januar 2015 08:48)

    Auch von uns ein lieber Pfotenabdruck! Vielen Dank für die netten Worte in Briskos Gästebuch! Und es ist sowas von richtig...... Black ist beautyful! Da können wir uns nur anschließen. Es war schön
    hier vorbeizuschauen. Schöne Grüße an die schöne schwarze Eisha von dem schönen schwarzen Brisko und natürlich auch von mir! LG Bianca

  • Sigrid Momber (Montag, 12. Mai 2014 21:35)

    Hallo Gabi
    Anjou und ich wollten hier auch
    mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    LG Sigrid und Anjou

  • Helga Duncan (Samstag, 29. März 2014 06:18)

    Gruesse aus Sydney Australien. Meine Schwester Monika wollte mir ihren neuen Welpen zeigen. Super.Koennte mir auch gefallen. Nur ein bischen weit weg.
    Viele Gruesse Hegarty

  • Dagmar Helmich (Dienstag, 04. März 2014 21:55)

    Hallo,
    die Besten Glückwünsche zum gelungenen A-Wurf. Wir wünschen noch viel Spaß bei der Aufzucht und viele liebe,
    neue Dosenöffner.
    l.g.
    Dagmar und Ihre Shelties

  • van Santen (Samstag, 01. März 2014 18:04)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen A-Wurf, wir hoffen der Mama und den 5 Babies geht es gut und wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Bilder. :-)
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Fam. van Santen

  • Angelika Jell (Donnerstag, 27. Februar 2014 21:31)

    Wir drücken die Daumen und Pfoten für eine reibungslose Geburt !!! Geli & Chilli

  • Monika Vajnberger (Donnerstag, 27. Februar 2014 08:42)

    Hall Gabi,
    die Homepage ist sehr schön. Wir wünschen Dir und Abby alles gute für den A-Wurf. Viele süße Welpen und natürlich passende Welpenkäufer. Buis bald.
    LG Monika, Anton, Don und Josi

  • Monika Nuhn (Dienstag, 25. Februar 2014 09:00)

    Hallo Gaby, deine Homepage ist dir wirklich gelungen, sehr informativ und schön gestaltet. Wir wünschen Euch viele gesunde Welpen und nette Welpenkäufer. Wir warten mit Spannung auf deinen nächsten
    Anruf.
    LG Klaus, Monika, Lux und Blanca

  • Patricia und Eyko (Mittwoch, 19. Februar 2014 12:26)

    Hallo,
    es sieht total kuschelig bei euch aus. Vater Eyko sendet mal einen väterlichen Gruß rüber :-).
    Lieber Gruß aus der WG

  • Barbara und Ivo (Mittwoch, 24. April 2013 21:36)

    Hallo Abby,
    danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Ich arbeite mit meinem Frauchen auch an der IPO 1 und würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht mal kennenlernen.

    Urix vom Helmefeld

  • Conny Asbach (Sonntag, 10. März 2013 14:51)

    Durch Zufall bin ich auf Ihre Homepage gestoßen. Ich habe den Ur-Großvater von Abby. Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Abby ein langes gemeinsames und erfülltes Leben.
    Grüße von Conny mit Amigo

  • Angela Hassinger (Samstag, 05. Januar 2013 14:26)

    Hallo Gabi,

    ich gratuliere Dir zu der schönen neuen Homepage, die echt gut gelungen ist. nun wünsche ich Dir viele interessierte Besucher und weiterhin alles Gute für Abby´s Ausbildung.

    VG Angela und Gangster

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall