Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

News 2017

Gratulation zur bestandenen BH

Annette & Eika bestehen beim SV in Ibbenbüren die Begleithundeprüfung.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung und freuen uns mit Euch!

Bojan auf der CAC in Delmenhort

Mai´17 - Sigrid und Bojan starteten auf der CAC in Delmenhorst und erliefen sich einen sehr schönen 2.Platz. Bojan (Campino) hat eine sehr schöne Bewertung bekommen und Sigrid durfte sichtlich stolz auf ihn sein. Für das erste Mal, war das schon ein toller Erfolg.  

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn das Känguru - in ihm - beim nächsten Mal etwas gebändigt ist ;-)... klappt´s bestimmt auch mit dem ersten Platz ! Wir drücken die Daumen ... habt Geduld....wir haben das auch alles mitgemacht ~ :-).

 

Traumfoto´s von unserem Bexx

Hier sind einige tolle Impressionen von unserem 2.jährigen Bexx. Er sieht genauso toll aus, wie sein Papa Baxter von Xamilou. Vielen Dank an Monika & Wolfgang !

Brooklyn hat auch ihren Spaß.... hier mit Conrad, einem 8 Monate jungen Hovi

Wir freuen uns immer über Nachrichten und Bilder unserer Baby´s und auch wenn wir nicht immer voneinander hören/lesen, denken wir an ALLE !

Cato ~ sein Revier!

Hauptsache er ist bei seiner Familie, dann ist die Welt für ihn in Ordnung!

Bojan ~ mit einem Jahr!

Ein wunderschönes Wiedersehen ~ wir haben uns sehr gefreut !!!

Eika (Alia) ~ tolle Gruppenübung - immer ihr Frauchen im Blick. Da hat Annette von Anfang für gute Sozialverträglichkeit gesorgt ;-)

Caitie ~ hin und wieder kann dieser Wirbelwind tatsächlich mal still stehen ;-)).

 

Pepper (Amelie) hier mit 3 Jahren ~ eine total hübsche und sehr geschickte kleine Lady ;-))

Coruna ganz schmusig ~ mit 13 Monaten das erste mal läufig ;-)

.... so langsam werden sie "groß"

Lieben Dank für die schönen Fotos und die lieben Ostergrüße!

Candor das erste Mal am Meer...

ein glücklicher Hund ;-)

Eika (Alia) hier mit ihrem Tobekumpel Mailo, ein Flat-Labbi-Rüde.

Einer der wenigen Hunde, die mit Eika´s Temperament mithalten können.

Hier nach dem Spiel... davor waren sie einfach zu schnell ;-)

Cato & Paul ~

ein echtes Dreamteam !!!

Was die beiden veranstalten, kann einen nur zum Lachen bringen. So unterschiedlich sie auch sein mögen, in einem sind sie sich einig:

"wir gehören zusammen"

Bojan, die coole Socke.... auch die Rinder bringen ihn nicht aus der Ruhe ~ obwohl sonst ein "Spring ins Feld" in ihm wohnt ;-)

Catie ~ der Wirbelwind von Monika, erweist sich als souveräne Welpen-gouvernante ;-)

Supi gemacht, süße Maus ;-)

Bexx ~ unser Bärchen aus dem B-Wurf, kann die Ähnlichkeit mit Papa Baxter nicht verleugnen ;-)

 

Andro ~ unser Stahnsdorfer Junge

... wie lange wohl die Eier im Korb überlebt haben....?  :-))

 

Coruna ~ im Löwenzahnbett

das klassische super Foto für scharze Hunde ;-)

Eine black beauty !

Barengo mit Reinhold in luftiger Höhe auf dem Förderturm.

Gemeinsam gehen sie durch dick & dünn, da sind so ein "paar Treppen" ein Klacks ;-)

Anjou jetzt mit 3 Jahren ~ hat die lange Schnute vom Mama Abby und das gleiche tiefschwarze schöne Fell ;-))

Unsere C´lie-Mädels sind das erst Mal läufig - Himmel wie die Zeit vergeht! Aber auch die Buben sind in der Pupertät und stellen schon mal auf Durchzug 

Bojan (Campino) hat auch ein tolles Geburtstagsextra erhalten. Die Ähnlichkeit mit Papa Questor ist nicht zu übersehen ;-)

Coruna ~

die wilde Hippe. Hier mit Jewel vom Toppwald.

Temperament & Schönheit !

Coco wird langsam erwachsen auch wenn sie momentan alles vergessen zu haben scheint ;-).

Danke, Ihr Lieben, dass Ihr soviel Geduld mit ihr habt und diese anstrengende Zeit mit Humor meistert. Toll !!!!

Herzlichen Glückwunsch zur IPO 2

Papa Questor mit seiner Frauke machen es vor und der Nachwuchs erprobt sich auch schon in der Unterordnung und Fährte.

Herzlichen Glückwunsch zur IPO 2 !!!

Wir trauern um Eyko & Eileen

Freud und Leid sind manchmal ganz nah beieinander.

Zwei großartige Herzenshunde haben unseren Raum verlassen - die Erinnerungen werden bleiben!!!

Eyko & Eileen vom Negro Lobo

Eyko ist der Vater unseres A-Wurfes und wir haben uns damals sofort in ihn verliebt. Er hat uns den Zuchteinstieg mit seiner Souveränität absolut einfach gemacht und wir freuen uns, dass seine Gene in seinen Kindern weiterleben.

Anjou, Eyko´s Tochter, hier mit Enzo und Pony. Wenn die Famile dabei ist, spielt es keine Rolle, welches "Fortbewegungsmittel" genommen wird. Hauptsache dabei sein!!!

Aycka (Ava) auch eine Eyko-Tochter! Auch sie sendet Grüße ;-)

Ich habe sie als wilde Hummel in Erinnerung. So langsam wird sie wohl "erwachsener" , Gerd arbeitet immer noch mit ihr auf dem Hundeplatz.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude ;-)

Barengo unser Black-Boy

Conny & Reinhold sind immer noch sehr aktiv mit Barengo´s Ausbildung beschäftigt.

Ein toller Kerl, hier beim Beutetraining ;-)

Im Alltag ist er absolut zuverlässig und bei groß und klein sehr beliebt. Trotzdem, als echter Hovi, ist er immer im Dienst und demonstriert das auch mit tiefer Stimme!

Lady´s in Black

Capri Rufname "Coruna" 

so wunderschön mit 1 Jahr ;-)

Hier mit Kalema und Biloxi

bei Annette & Andreas

Hovawarte vom Toppwald

Happy Birthday liebe C´lies

Alles Liebe zum 1. Geburtstag!

Wie die Zeit vergeht... gestern wart ihr noch kleine Rabauken, die voller Tatendrang unsere Welt auf den Kopf gestellt haben. Heute seid Ihr etwas größer aber noch genauso cool und offen für Neues, wie damals. Wir wünschen euch ein langes, glückliches Hundeleben mit Eurem Rudel und eine dicke Wurst an Eurem Ehrentag ;-).

Herzlichst Eure Mama "Abby" und Eure Züchterfamilie.

Bexx - jetzt 2 Jahre

Liebe Grüße erreichten uns auch von unserem Bexx. 

Immer dabei, ob daheim, im Büro oder auf Reisen. Bexx ist am liebsten mittendrin ;-)

Nachzuchtbeurteilung unserer C´lies

Ein Erfolg auf ganzer Linie!

Tolle Zweibeiner mit Ihren ebenso tollen Viebeinern, sehr nette neue und alte Bekanntschaften.

Alle Hunde haben sich souverän den Aufgaben gestellt und sie locker gemeistert. Es herrschte eine super Stimmung und wir hatten viel Freude und haben viel gelacht.

Lieben Dank an Euch alle !!!

Foto´s etc. s. unter C-Wurf Nachzucht

Ein toller Bericht ist auch auf unserer Vereinsseite der RZV-Homepage.

 

Unser A´lies haben Geburtstag

01.03. Happy Birthsday! Einen ganz lieben Geburtstagsgruß senden wir an unseren allerersten Wurf.

Unsere Fünflinge sind jetzt stolze 3 Jahre alt und wir erleben ihre Veränderungen sehr gerne mit! Bleibt weiterhin gesund und fit!

Ein herzliches Dankeschön auch an die Familien von Anjou, Andro (Toni), Ava (Aycka), Amelie (Pepper) und Alia (Eika). Für uns werdet Ihr immer eine ganz besondere Erinnerung sein.

Unser B´lies haben Geburtstag

23.02.   Unser keckes Trio

Barengo, Bexx und Brooklyn feiern heute Ihren 2. Geburtstag. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und ein langes, gesundes und glückliches Leben! Danke an Ihre Familien, die sie so gut behüten und lieben!

 

C-Wurf Treffen

Bei Wind & Wetter, Matsch & Regen sind wir losgzogen...

Als Hovimensch schreckt uns so leicht nix und so hatten Hund & Mensch ihren Spaß bei dieser Wanderung.

Fast ein Jahr sind sie schon und sprühen nur so vor Erfindungsgeist & Tatendrang. Bei Kaffee & Kuchen wurden dann die Anekdoten zum Besten gegeben.

Es war schön mit Euch!

 

Abby ist trächtig

Abby ist trächtig! Beim heutigen Ultraschall wurden viele vitale Embryos gesehen. Wir freuen uns auf Welpen um den 09.03.2017.

 

Brooklyn unterwegs mit Lasko 

Unterwegs mit Lasko - bei fast frühlingshaftem Wetter konnten sich Brooklyn und Lasko mal wieder so richtig austoben.

 

Lasko heißt eigentlich Dux vom Lentholter Haus und ist ein wunderschöner, ausgeglichener und imposanter Deckrüde im RZV.

 

Aktuelles

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall