Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

News 2018

Es ist viel passiert.... auch wenn ich hier schon länger nichts mehr veröffentlicht habe, ist doch viel passiert und wir haben regen Kontakt zu unseren Welpenbesitzern. Viele sind gute Freunde geworden und wir hören immer gerne von der Entwicklung des Nachwuchses. Ich werde so nach und nach die Ereignisse und Fotos noch hier einstellen.....

 

 

....aus ganz aktuellem Anlass

 

unsere Caithie vom alten Pfad hat im Hovawartzwinger over the Hills

am 23.11.2018 eine gesunde und agile 9-köpfige Welpenschar in die Wurfkiste gelegt - Wir freuen uns sehr mit Moni Hill und wünschen Ihr und den Welpen eine schöne Aufzucht und nette, fürsorgliche Welpeneltern!

und noch eine schöne Nachricht:

Auch Coruna (Capri) vom alten Pfad geht in die Zucht!

Annette hat mit Coruna alle zuchtrelevanten Bedingungen erfüllt und Coruna wir voraussichtlich im Januar/Februar die Zucht im schweizerischen Hovawartzwinger vom Toppwald weiterführen.

Auch hierüber freuen wir uns sehr!

Aktuelles

der B-Wurf over the Hills ist am 23.11.18 gefallen - Caithie hat 9 putzmunteren Welpen in schwarz und schwarzmarken das Leben geschenkt

* neue Foto´s unter News

* Unsere D´s sind

   ausgezogen

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall