Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Aktuelles

Auch für Cato ist ein Deckeinsatz in Planung ;-)

Nachdem er vor 1 Jahr bereits im B-Wurf vom Talerstädtchen für Nachwuchs sorgen durfte,

freuen wir uns auf den geplanten Wurf für ca. Feb´21 mit der hübschen Fampiri von der Hüttenmühle im Zwinger von den Dilsberger Rittern   

Wir freuen uns sehr über den geplanten Deckeinsatz von

Barengo vom alten Pfad

mit Julie vom Rehwinkel, eine wunderschöne und sehr kräftige Hündin mit einem tollen Wesen.

 

Wenn alles klappt, gibt es ca. Anfang Feb´21 Welpen im

Zwinger vom Rehwinkel 

 

 

 

Campino vom alten Pfad

...auch er ist ein schöner, stattlicher Rüde geworden und steht als Deckrüde geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

 

 

ZB-Nr. 37995-16
Landesgruppe Nordrhein-Westfalen (40)
Wurfdatum 11.03.2016
Größe 69 cm
Ausbildungskennzeichen BH
Herz-Untersuchung OB
HD-Untersuchung A2

Dexter  vom alten Pfad

- ein wunderschöner schwarzer Rüde - 

hat jetzt auch alle Hürden zum Deckrüden gemeistert 

und steht ab sofort auch für Deckeinsätze zur Verfügung. 

 

68cm

BH

HD B1

LG NRW

 

Wandern tut einfach nur gut und wenn man dies auch noch mit Freunden und Vierbeinern macht, ist es einfach unschlagbar ;-).

Diesmal führte uns unsere Wanderung in die schöne Südwestpfalz.

Brook war eine mega tolle Hovimama und die Welpenauzucht war trotz erschwerter Umstände, durch Corona, ein Traum.

Nachzuchtbeurteilung

Wir sind mächtig stolz auf unseren E-Wurf, der sich sehr souverän und mit viel Spaß an der Freud bei der Nachzucht gezeigt hat ;-)). Alle Wurfgeschwister sind mit Ihren neuen Familien erschienen und sogar unser Deckrüde El Nino war mit Michaela und Elmar angereist ;-)) Vielen lieben Dank für diese tolle Vorführung !!!

Welpenalarm beim alten Pfad ! Am 21.02.2020 wurden unsere 7 wunderschönen Welpen geboren! Näheres hierzu unter E-Wurf.

 

Bei Interesse an einem unserer Welpen, können Sie mich unter Tel. 0172 2321166 oder per email: opletall.g@googlemail.com

erreichen.

Happy Birthday liebe B´lis !

Am 23.02.2015 wurde unser tolles Trio geboren. Jetzt sind sie schon 5 Jahre alt - die Zeit vergeht.

Wir wünschen euch ein langes, gesundes Leben -Eure Züchterfamilie & Schwester Brooklyn ;-))

 

 

 

Sie sind da!!!

Am 21.02.2020 wurden unsere zuckersüßen 7 Hovi-Zwerge geboren. Für Brooklyn war es die erste Geburt und sie hat das wirklich toll gemacht. Alle Welpen sind kräfig und agil und ganz schön laut ;-)). Wir sind absolut begeistert und freuen uns riesig mit Micha & El Nino :-))

 

weitere Foto´s siehe unter E-Wurf

Wir erwarten unseren E-Wurf vom alten Pfad  - über

Brooklyn vom alten Pfad  & 

El Niino vom Schnutetunker

El Nino vom Schnutetunker

 

Deckrüde unseres E-Wurfes

 

Hier sind nur einige seiner tollen Eigenschaften:

 

- coole Socke

- unerschrocken

- arbeitsfreudig

- freundlich

- wachsam

- derb

- wunderschön

 

weitere Detail´s siehe unter E-Wurf

 

 

unsere drei Mädels ;-))

Cato´s & Chuna's Welpen (vom Talerstädtchen) sind jetzt ausgezogen.

Sie haben sich alle toll entwickelt, sind offen und unerschrocken und wir sind gespannt, wie sie sich weiter entwickeln. 

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz

Opletall Tour´s 

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall