Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

News 2021

01.06. Der F-Wurf wurde auf den Weg gebracht

 

Wiedersehen mit Caithie. Sie freut sich immer noch mega, wenn ich sie besuche ;-)

15.05. Frauke besteht mit Bowie vom Talerstädtchen die Jugendbeurteilung mit einer sehr schönen Bewertung und am

30.05. gleich noch die BH

Herzliche Glückwünsche an dieses tolle Team !

Wir waren mit Luisa und Baki & Peach unterwegs - es war schön die beiden wiederzusehen ;-)

05-21

Schwester-Schwester

Hallie und Kaisa sind sich immer noch sehr zugetan.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und kurzfristig einen Stopp für ein Treffen eingelegt. Toll, wenn sowas spontan klappt. Danke Julia und Sabine ;-)

Evy vom alten Pfad

11.05.  Wir gratulieren Annette & Andreas und natürlich Marianne, von Herzen,  zu 6 Hündinnen & 3 Rüden im C-Wurf vom Toppwald über Coruana (Capri vom alten Pfad) und Eik von der Teichlandschaft

Drei Generationen:

Eisha vom Haselrieder Wald

Brooklyn vom alten Pfad

Evy vom alten Pfad

09.02. Dexter vom alten Pfad wird Papa von 4 R und 4 H im Zwinger von Diefhausen. Wir gratulieren Sonja & Peter und der Züchterin, Sabine, herzlich!

 

Gloria mit Bruce und Toni

Toni ist jetzt geprüfter Rettungshund und hat sich laut Gloria zu ihrem Traumhund entwickelt.  Danke Gloria für Dein Vertrauen in uns als Züchter !

02.21 Schnee !!!! Alle Hunde sind außer Rand und Band

Bojan (Campino vom alten Pfad)

ebenfalls Deckrüde im RZV, wartet noch auf seinen Einsatz.

 

Bojan ist ein sportlicher Hund und ein angenehmer Begleiter, der draußen agil und spritzig ist und Zuhause ein total relaxter  Schmusewart.

Endlich mal die richtigen Temperaturen für unseren Cato.

Wie wohl er sich fühlt sieht man deutlich.

Auch er ist Deckrüde im RZV und hatte schon einen erfolgreichen Deckeinsatz (Talerstädchen/RZV)

Unsere E´s mit knapp 1 Jahr - nur von Emmely hatte ich kein Schneebild aber auch hier folgt die Info ;-)

31.01. Der F-Wurf vom Rehwinkel über Barengo vom alten Pfad wurde geboren. Wir gratulieren Conny & Reinhold und natürlich Klaus ganz herzlich, der sich mit klein Rodo einen Herzenswunsch erfüllt hat.

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz

Opletall Tour´s 

Treffen der kleinen Halbstarken.... es ging auch gesitteter zu... aber dieses Foto ist so schön ;-)
Coruna besucht uns im Urlaub

Questor - Deckrüde unseres C-Wurfes

von Natur aus "coole Socke" und  "richtig chic"

Booklyn 1 Jahr jung
Unser tolles Trio: Brooklyn, Barengo und Bexx

unsere hübsche Amelie vom alten Pfad

Bexx vom alten Pfad

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall