Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Nachtzucht unseres E-Wurfes

In Zeiten von Corona ist vieles ungewiss. Nach vielen Absagen und Verschiebungen von Zucht- und Sportveranstaltungen war es bis zuletzt spannend, ob unser Termin tatsächlich stattfinden würde.

Wir hatten Glück und das Team vom HGS-Rahden hat diese Veranstaltung , unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften, zu einem schönen Erlebnis für alle Teilnehmer werden lassen.

Ein großes Dankeschöne geht daher an die fleißigen Mitglieder des Hundesportvereines Rahden, ohne die ein solches Event gar nicht erst  durchgeführt werden könnte und natürlich auch an die Körleiterin Kerstin Tiemann und Körrichterin Petra Krivy, die mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen, den doch teilweise aufgeregten Teilnehmern, die Nervösität genommen haben.

 

Und ein riesengroßes Dankeschöne geht an alle Welpeneltern unseres E-Wurfes! Alle sind erschienen einschließlich unserer Deckrüdenbesitzer  Michaela und Elmar mit El Nino und sogar die Züchter vom Schnutetunker, Helga und Reinhard Kramer waren mit von der Partie.

Das hat uns mega gefreut ! Vielen lieben Dank!!!

 

 

 

 

Was so toll gestartet ist, konnte auch nur so weitergehen. Also war es kein Wunder, dass sich alle Mensch-Hund Teams toll gezeigt haben.

Wir haben das erste Mal einen Wurf bereits mit 7 Monaten präsentiert und

unsere Bande hat sich durchweg sehr menschenfreundlich und temperanmentvoll gezeigt. In diesem Alter wird gerne mal angetestet, ob Jungspund nicht doch seinen Willen etwas mehr etablieren kann aber  das haben die Teams dann doch ganz gut gelöst.

Wir sind megastolz über die liebevolle Bindung der einzelnen Teams und nicht zuletzt auch über den toll gezeigten Beutetrieb mit dem Helfer.

 

 

 

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall