Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Nachzuchtbeurteilung unseres B-Wurfes

Ein herzliches Dankeschön für Eure Teilnahme an der Nachzuchtbeurteilung unserer B´lies !

 

Mit knapp über einem Jahr haben wir dann unser Trio in Brüggen zur Nachzucht vorgestellt. Alle drei haben sich sehr schön gezeigt und alles souverän gemeistert. Es war sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich unser Trio doch war. Barengo vom eher elenganten Typ mit einem lebhaften Wesen und Bexx unser schöner, derber Vertreter mit absolut coolem Auftreten.  Hier ein paar Eindrücke....

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall