Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

die 2. Woche

 

Hündin

schwarz

Rüde schwarz-marken

Rüde

schwarz

Geburt 632g 642g 708g
Tag 10 1510g 1530g 1700g
Tag 12 1720g 1740g 1940g
Tag       

 

..hilfe - wo bleibt nur die Zeit....? Die Kleinen wachsen im Schlaf...es fällt mir gar nicht auf, wie schnell sie wachsen...sie strecken sich, sie recken sich, die Beine werden angezogen und der Bauch hochgestemmt. Manchmal klappt es schon sehr gut ;-))

Am Besten sind die Konzerte, Tonleiter rauf und runter - auch im Schlaf wird gegrunzt, gestöhnt und gesungen. Mittlerweile kann auch ich, die Töne mit ihren Bedürfnissen verbinden ;-). Zu Beginn der 2. Woche haben sich ihre Geburtsgewichte verdoppelt.

Tag 12 - Sie laufen ! Nachdem sie vor 2 Tagen bereits mit den ersten Übungen angefangen haben, haben sie entdeckt, das es so schneller geht. Bexx hat gewackelt wie ein Schaukelpferd und dabei hilflos gequengelt - mit einmal hatte er es raus....Quengelei vorbei und üben, üben, üben... ;-)).

Barengo hat gleich den ersten Galoppsprung zu Mama´s Zitze gemacht ;-)). 

Brooklyn läuft auch noch etwas wackelig.

Bei Barengo sind die Äuglein schon etwas offen...es wird auch bei den beiden anderen bald soweit sein. Ab jetzt geht´s mit Riesenschritten voran.

Die erste Wurmkur wurde auch schon verabreicht und super vertragen . Der Appetit ist ungebremst ;-))

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall