Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

News 2021

 

Foster ist vermittelt und lebt jetzt in München.

Wir freuen uns sehr über diesen Wurf in allen drei Farbschlägen.

Die Welpen entwickeln sich toll. Sie werden von Tag zu Tag aktiver und agiler. Sie erkunden ihre Umwelt und haben auch schon erste Besucher kennengelernt. Da waren sie sehr neugierig und haben auch sofort Kontakt aufgenommen.

Unser F-Wurf wurde am 05.08.2021 geboren.  Es sind 4 Hündinnen (sm+b+s) und 4 Rüden (sm+b)

Es ist vollbracht !

*** Brooklyn & Bennit haben Hochzeit gehalten ***              

Nach einem kurzen und harmonischem Flirt waren sich beide sehr schnell einig ;-). Für Bennit war es eine Premiere und wir waren überrascht, wie souverän und einfach sich dieser Deckakt gestaltete. Auch das anschließende Nachdecken klappte immer ruckizucki.

Bennit hatten wir uns gezielt ausgesucht, da uns bereits die Nachkommen seines Bruders sehr gefallen hatten.

Beide passen auch vom Exterieur sehr schön zusammen.

Aus dieser Verbindung erhoffen wir uns temperamentvolle, kräftige Welpen mit einem schönen Beutetrieb und einer gewissen Coolness.

 

Vielen lieben Dank an Ute und auch an Karin , Bennit´s Züchterin, das sie uns diesen Schatz - für unser Zuchvorhaben - zur Verfügung gestellt haben.

 

 

 

 

01.06. Der F-Wurf wurde auf den Weg gebracht

 

15.05. Frauke besteht mit Bowie vom Talerstädtchen die Jugendbeurteilung mit einer sehr schönen Bewertung und am

30.05. gleich noch die BH

Herzliche Glückwünsche an dieses tolle Team !

Wir waren mit Luisa und Baki & Peach unterwegs - es war schön die beiden wiederzusehen ;-)

05-21

Schwester-Schwester

Hallie und Kaisa sind sich immer noch sehr zugetan.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und kurzfristig einen Stopp für ein Treffen eingelegt. Toll, wenn sowas spontan klappt. Danke Julia und Sabine ;-)

11.05.  Wir gratulieren Annette & Andreas und natürlich Marianne, von Herzen,  zu 6 Hündinnen & 3 Rüden im C-Wurf vom Toppwald über Coruana (Capri vom alten Pfad) und Eik von der Teichlandschaft

Drei Generationen:

Eisha vom Haselrieder Wald

Brooklyn vom alten Pfad

Evy vom alten Pfad

09.02. Dexter vom alten Pfad wird Papa von 4 R und 4 H im Zwinger von Diefhausen. Wir gratulieren Sonja & Peter und der Züchterin, Sabine, herzlich!

Gloria mit Bruce und Toni

Toni ist jetzt geprüfter Rettungshund und hat sich laut Gloria zu ihrem Traumhund entwickelt.  Danke Gloria für Dein Vertrauen in uns als Züchter !

02.21 Schnee !!!! Alle Hunde sind außer Rand und Band

Bojan (Campino vom alten Pfad)

ebenfalls Deckrüde im RZV, wartet noch auf seinen Einsatz.

 

Bojan ist ein sportlicher Hund und ein angenehmer Begleiter, der draußen agil und spritzig ist und Zuhause ein total relaxter  Schmusewart.

Endlich mal die richtigen Temperaturen für unseren Cato.

Wie wohl er sich fühlt sieht man deutlich.

Auch er ist Deckrüde im RZV und hatte schon einen erfolgreichen Deckeinsatz (Talerstädchen/RZV)

 

Unsere E´s mit knapp 1 Jahr - nur von Emmely hatte ich kein Schneebild aber auch hier folgt die Info ;-)

31.01. Der F-Wurf vom Rehwinkel über Barengo vom alten Pfad wurde geboren. Wir gratulieren Conny & Reinhold und natürlich Klaus ganz herzlich, der sich mit klein Rodo einen Herzenswunsch erfüllt hat.

Aktuelles

Hallie und Fenya

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall