Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

News 2018

Es ist viel passiert.... auch wenn ich hier schon länger nichts mehr veröffentlicht habe, ist doch viel passiert und wir haben regen Kontakt zu unseren Welpenbesitzern. Viele sind gute Freunde geworden und wir hören immer gerne von der Entwicklung des Nachwuchses. Ich werde so nach und nach die Ereignisse und Fotos noch hier einstellen.....

 

 

....aus ganz aktuellem Anlass

 

unsere Caithie vom alten Pfad hat im Hovawartzwinger over the Hills

am 23.11.2018 eine gesunde und agile 9-köpfige Welpenschar in die Wurfkiste gelegt - Wir freuen uns sehr mit Moni Hill und wünschen Ihr und den Welpen eine schöne Aufzucht und nette, fürsorgliche Welpeneltern!

und noch eine schöne Nachricht:

Auch Coruna (Capri) vom alten Pfad geht in die Zucht!

Annette hat mit Coruna alle zuchtrelevanten Bedingungen erfüllt und Coruna wir voraussichtlich im Januar/Februar die Zucht im schweizerischen Hovawartzwinger vom Toppwald weiterführen.

Auch hierüber freuen wir uns sehr!

Coruna ist trächtig und wir warten auf ihre Welpen Anfang Feb. 2019

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall