Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

A- Wurf mit Eisha (Abby) und Eyko vom Negro Lobo

Mutter unseres geplanten A-Wurfes wird unsere vorzügliche und typvolle Hündin "Eisha vom Haselrieder Wald" 

 

HD frei A1

frei von Augenerkrankungen

Herzuntersuchung ohne Befund

Größe: 62 cm

Ausbidlungskenzeichen: BH

 

als Vater unsers A-Wurfes haben wir uns für: 

Eyko vom Negro Lobo

entschieden. Eyko ist ein wunderschöner typvoller Hovirüde mit perfekten Marken und einem souveränen Wesen. Hundesportlich wird er sehr aktiv und erfolgreich im Turnierhundesport geführt. Dort gibt er alles für seinen Zweibeiner ;-)). Er wurde er bereits 40x Vater und hat Nachkommen in allen drei Farbschlägen. ... weitere Info´s  siehe unter Deckrüde



Wurftag :         24.01.2004

Größe:               68 cm

Gesundheit:     HD frei A1 (=bestes Ergebnis)

                          Herzuntersuchung ohne Befund

Ausbildung:     BH und THS 

Ausstellung:    mehrfach vorzüglich 1 / Landessieger Südwest

                          2007 und BOB / Saarlandsieger 2010 CAC

 

 



Ein wundervoller, sicherer Deckrüde! Eyko hat uns voll überzeugt.

Er kam, Abby sah und Eyko siegte ;-))

Ein wahrer Charmeur, der unsere wilde Hippe sofort begeistert hat.

Er besticht durch seine souveräne Ausstrahlung und den wohldosiert eingesetzen Power. Eyko hat mit seinem Zweibeiner Alexander sehr aktiv am Turnierhundesport teilgenommen nicht nur dort bewiesen, dass er sowohl Kraft & Eleganz als auch Köpfchen hat.   

Die Rasselbande vom alten Pfad

Nachdem unsere Eisha am 26.12. von Eyko vom Negro Lobo gedeckt wurde, erblickten am 01.03. vier quietschfidele Hündinnen (2x s und 2x sm) und ein Rüde (s) das Licht der Welt.

Aktuelles

Hallie und Fenya

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall