Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Andro vom alten Pfad

mit 5 Wochen

 

Gewichtsentwicklung:

=======================

 

596 g   bei der Geburt

1190 g nach 1 Woche

3890 g nach 4 Wochen

7650 g zur Wurfabnahme

Andro mit 8 Wochen

Andro ist ein selbstbewußter kleiner Kerl, der in der Welpenschule bestimmt nicht untergeht. Auf dem Kräutermarkt zwischen vielen Menschen und anderen Hunden hat er sich schon sehr sicher gezeigt ;-))

auch im neuen Zuhause kann Andro seiner Buddelleidenschaft nachgehen ;-))

die Mama hatte auch immer eine "Sandnase" 

...im eigenen Schwimmteich wird er sicher bald genauso begeistert schwimmen, wie seine Mama ;-))

so klein (10 Wochen jung) und schon so schön ;-)) - wir sind gespannt, wie er als halbstarker und erwachsener Hovi aussieht ;-))

Toni genießt den Sonnenschein

Andro heißt jetzt "Toni" und war jetzt das erste mal in den Bergen.

Dort hat er seinen ersten Schnee erlebt und tobte voller Begeisterung durch den Tiefschnee - auch dem reißenden Bergbach konnte Toni, trotz Eiseskälte, einfach nicht widerstehen ;-)). Das Highlight "die Fahrt mit der Bergbahn" hat er auch prima absolviert - er ist doch schon ein "GROßER" ;-))

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall