Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Alia vom alten Pfad

mit 5 Wochen 

 

Gewichtsentwicklung:

====================

 

530 g    bei der Geburt

1070 g  nach 1 Woche

3620 g  nach 4 Wochen

6740 g  zur Wurfabnahme  

Wir freuen uns sooooo....- hier die schöne Rückmeldung von Alia:

 

Alia heißt jetzt Eika und hat auch schon einen Teil der Familie und jede Menge Viebeiner keinengelernt. Beim gemeinsamen Spaziergang hüpfte sie gleich fröhlich durchs hohe Gras. Pferde, Kühe und auch Gänse hat sie auch schon live erlebt und findet sie spannend. Mit Yorkiedame "Lilly" hat sie sich schnell arangiert. Erst war Lilly noch der Boss.... aber dann, dann hat sich das Blatt schnell gewendet und die kleine "Gernegross" hat wacker das Ruder übernommen. Gut das hier noch andere erwachsenen Hunde in der Familie sind (Schäferhündin Bonnie oder Wolfmix Spike sowie auch noch Tom ..., die ihr hin und wieder mal Grenzen setzen ;-)) 

Auf jeden Fall fühlt sie sich sehr wohl und ihr Motto ist:

"Mein Garten, mein Haus, meine Familie, wenn ich groß bin pass ich auf! ~

Eika"  

 

Wir haben Annette und Christian besucht. Abby hatten wir mitgenommen. Welche Freude, Eika hat sich toll entwickelt und sich sehr über unser Wiedersehen gefreut. Annette meinte zwar, sie freut sich über jeden Besuch ~ aber ich bin sicher: über mich noch mehr ;-)) (Züchter-Ego)

Abby und Eika haben sich gleich verstanden. Die kleine Maus ist riesig geworden und hat schon ein schönes, starkes Röhrbein. Wie erwartet ist sie selbstbewußt und total relaxed. Kündigt sich Besuch an wird er jedoch mit tiefer, tiefer Stimme gemeldet (hat sie von der Mama ;-)).  

Alia (Eika) mit 8 Wochen

Eika mit 3 Monaten - zwischen der Tür 86cm - schon sooo groß
Eika mit 4 Monaten
Fell ohne Ende ;:-))

Eika mit 5 Monaten - wunderschön ;-))

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall