Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Nachzucht A-Wurf

Am Sonntag, 19.04.15 fand in Dortmund-Berghofen die Nachzucht unseres A-Wurfes statt. Bis auf unseren Andro konnten alle kommen und ihre Hunde vorstellen.  Es wurden keine zuchtausschließenden Fehler festgestellt. Es war ein wunderschöner Tag und für alle ein fröhliches, geselliges Ereignis. Unsere A´lis haben sich allesamt sehr unbefangen gezeigt und die gestellten Aufgaben sehr schön gemeistert.

Auch die Mensch-Hund-Beziehung war bei allen sehr harmonisch und es wurde noch einmal deutlich, wie glücklich alle mit ihrem Liebling sind. Jeder hat sich gefreut auch mal die Geschwister zu sehen und auch Papa "Eyko" in seiner ganzen Pracht zu erleben (und das mit 11 Jahren - toll).

Vielen Dank auch dafür!

Eisha vom Haselrieder Wald & Eyko vom Negro Lobo

mit dem A-Wurf vom alten Pfad

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall