Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Die 6. Woche und sie werden immer fordernder....

Schon zum Ende der 5.Woche sind sie über das untere Gitter geklettert. Einmal Erfolg gehabt ...und jetzt hält sie nix mehr. Wenn Mama oder Züchterin nicht kommt, dann kommen wir halt... außerdem lockt alles, was hinter dem Zaun ist.... also Tür jetzt immer zu machen - heißt die Devise ;-)).

Wir hatten wieder viel Besuch, es wurde gekuschelt, gestreichelt und gespielt. Die Welpis hatten die volle Aufmerksamkeit und waren danach sehr zufrieden ;-)).

Auch vierbeiniger Besuch wurde interessiert beobachtet, neugierig kamen sie zum Zaun. Keiner zeigt sich hier ängstlich - prima gemacht.

07.04..... wir haben unser Spielzeug mal ausgewechselt.. es wurde langweilig, daher haben wir eine Wackelbrücke gebaut und Klapper-Dosen aufgehangen...alles was NEU ist wird begeistert untersucht ;- )). Es gibt jetzt auch eingeweichtes Welpenfutter, den Brei nur mal als Zusatz zum Aufbrauchen... das Highlight ist immer noch die Fleischmahlzeit am Abend!

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall