Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Caithie vom alten Pfad

Hündin rotes Halsband - ehemals Kopf rot

...eine agile, sehr neugierige und aktive Hündin

mit einem schönen Beutetrieb

 

Caithie unser Wirbelwind oder Attacke Olé.

Diese unbeschwerte kleine Maus läßt wirklich nichts anbrennen. Da hat Moni alle Hände voll zu tun und das erste Hundekind mit Patenonkel "Gerry"

Caitie ist gut bei Monica angekommen und hat sich sehr gut in das Rudel eingefügt. Bei Amelie geniesst sie bereits Narrenfreiheit. Das sie sich bei der alten Damen, Luzie, zu benehmen hat, hat sie ganz schnell kapiert und schwubs war auch Luzie bereit mit dem kleinen Wirbelwind zu zergeln. Dabei läßt sie anders als Amelie, Caitie einfach nicht gewinnen.... ;-). Caitie war bereits mit im Kindergarten und bei verschiedenen Veranstaltungen - alles an Input wird wie ein Schwamm aufgesogen. Beim Football ist Caitie schon das Maskottchen und bringt die großen Kerle zum Schmelzen. Wir sind gespannt auf ihre weitere Entwicklung....

 

Caitie war zu Besuch....es war als wäre sie gar nicht weg gewesen. Abby und Brooklyn waren begeistert....klar hat Mama Abby hin und wieder mal erzieherisch etwas eingegriffen aber das steckte sie ganz cool weg.

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall