Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Die 7.Woche...caramba..caracho..

Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und die Entwicklung macht jetzt Riesenschritte.

Der große Auslauf ist jetzt der Hit und damit auch ganz neue Erlebnisse.

Besucher sind jetzt noch häufiger und die Kleinen haben jede Menge Abwechslung.

Es werden Machtkämpfe ausgefochen und sie erproben ihre Stärken an wechselnden Spielpartnern. Nix ist jetzt mehr vor ihnen sicher. Sie sind schnell geworden und auch geschickt im Klettern. Die kurzen Beine werden immer länger und auch bei den Köpfen erkennt man immer mehr den Hovi. Der berüchtigte Hoviblick ist einfach angeboren, den konnten sie von Anfang an ....es ist eine wilde Bande, die sehr aktiv ist. 

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Frauke & Jens mit Papa Questor und Züchterin Karin sowie Andrea  (ex Mercator) und ihre Freundin Grit. So konnten sie life erleben, was Papa Questor da so produziert hat und ich glaube von dem Ergebnis waren sie doch sehr angetan!

Auch zukünftige Rüdenbesitzer konnten so life sehen, was sie später mal an bei ihrem jetzt noch kleinen Hovi erwartet. Questor ist so ein prachtvoller Bursche ;-). Andrea hatte ihre Paula dabei, ein Sonnenschein ;-) ... so lieb - einfach toll !

 

Der April hat sich wieder von seiner wechselhaften Seite gezeigt...die Welpen hatten daher alles...Sonne, Wärme, Regen, Hagel und Kälte.

Es macht ihnen nix aus im Regen zu spielen...den Hagel fanden sie nicht so toll...bei Sonnenschein haben sie wieder voll aufgedreht.

Es bellt jetzt auch ...lach..lach...lach....auch Besucher werder am Zaun schon angebellt..auch klein Hovi passt schon auf ;-).

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall