Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Cooper vom alten Pfad

Rüde Halsband blau - ehemals Nacken blau

 

..ein selbstbewußter und cooler kleiner Kerl, der ständig auf Kontrollgang ist aber auch sehr gerne mit seinen Gewschwistern spielt

 

Cooper gehört jetzt zu Kathrin & Alexander mit Ihren Söhnen Ben & Leon. Zur Familie gehört auch noch die 12jährige Hovihündin "Sally"

 

Cooper oder unsere coole Socke. Von Anfang an stach dieser derbe Rüde allein schon durch seine Größe hervor. Wer war als erster an Mama´s Milchbar und immer aber auch immer wieder an der ertragsreichsten Zitze?...Mr. Coolman - ein rundum zufriedener Rüde. Gelassen stolzierte er durch seine kleine Welt und ließ sich durch nichts erschüttern. Die Söhne von Kathrin und Alexander hatten sofort einen Narren an ihm gefressen. Er begleitet Kathrin regelmäßig bei der Arbeit mit den Pferden, ist beim Fußballtraining der Kinder mit von der Partie und paßt mit seiner Nervenstärke wunderbar in diese Familie. Auch die Bekanntschaft mit dem Staubsaugerroboter hat er super gemeistert ;-)....weiter so kleiner Kerl...wir sind gespannt, ob er später mal genaus so aussieht wie Papa Questor ;-)

 

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall