Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Coran vom alten Pfad - Rufname Candor

Rüde grünes Halsband - ehemals ohne Markierung

 

..ein agiler, selbstbewußter kleiner Kerl, der immer mittendrin mitmischt..

 

Coran hat das Herz von Claudia & Ulli und Sohn Paul erobert und heißt

jetzt Candor.  

Er wohnt jetzt in Unna und zu seiner neuen Familie gehört auch der

blonde Hovirüde Bodo. 

 

Paul setzt sich hin...und wer kommt auf ihn zu ? ...Candor...! Schön war es mit anzusehen, wieviel Spaß die beiden zusammen haben. Auch Claudia und Ulli haben den kleinen Mann sehnsüchtig erwartet. Candor stellt den Familienalltag von ihnen ganz schön auf den Kopf. Seine Neugier und sein Temperament stellen sie vor ganz neue Herausforderungen... als erstes mußte der große Rüde Bodo gerettet werden...der fast keine Ruh mehr vor dem kleinen Knirps gefunden hat aber Candor ist schlau und lernt schnell. Wenn Bodo auf die Couch darf, dann klettere ich doch einfach hinterher...Herrchen dann treu anschauen und schon ist alles geritzt ;-)).

Candor begleitet Ulli auf Schritt und Tritt und hat sich bis jetzt auch vorbildlich im Büro benommen.  Auch in der Welpenschule macht er gerne mit und macht dort schon große Fortschritte im Welpen 1x1. 

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall