Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

8.Woche ...spannende Zeiten...

In der 8. Woche besucht uns der Tierarzt. Es wird gechipped, geimpft und Blut für die Gen-Datenbank abgenommen. 

Bis dahin wird aber weiter geprägt...wir kuscheln regelmäßig..bürsten die Kleinen und genießen noch die gemeinsame Zeit.

Es wurde der Gitterkennel aufgestellt und die Flugbox...alles kein Problem. Neugierig wie sie sind wird alles sofort auf Hovitauglichkeit getestet.

 

Wir bekamen Hundebesuch von den Shelties Fly & Baily. Die waren ganz brav als die kleine Hovibande sie in die Flucht schlagen wollte.

Es wurde gebellt und geknurrt... und klein Hovi hat versucht, die Rute von Baily zu fangen...wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spass.

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall