Hovawarte vom alten Pfad
Hovawarte vom alten Pfad

Capri - Coruna vom alten Pfad

Hündin - oranges Halsband ehemals Popo gelb

..eine coole etwas derbere Zaubermaus

auch sie zeigt schon einen schönen Beutetrieb

Coruna hatte die weiteste Reise und somit haben wir die letzten Tage auch viel Autofahren geübt.  Die lange Fahrt in die Schweiz hat sie daher super gemeistert. Kaum im neuen Zuhause angekommen, wurde gleich das neue Revier erkundet. Von den neuen Rudelmitgliedern wurde sie sofort aufgenommen. Lediglich beim Futter versteht Biloxy keinen Spass und da mußte die freche, kleine Maus schnell lernen, dass man nicht vom fremden Napf stiebitzt. Coruna ist jetzt voll eingebürgert und lernt den schweizer Dialekt.  Annette übt schon mal fleißig mit ihr....Teamwork im Kindergarten.... da haben alle eine Menge Spaß. Wir werden ganz sicher noch eine Menge von ihr hören und lesen ;-)

weiter geht ihre Geschichte auch unter Hovawarte vom Toppwald.ch

 

Aktuelles

Wandern in der schönen Pfalz 2020

Fenya vom alten Pfad

Opletall Tour´s 

Hallie (Evy vom alten Pfad)

Unser tolles Trio: Brooklyn, Fenya und Hallie
Treffen der E-Lies im hohen Norden - Ach war das schön!

Hovawarte verbinden - Schön dich wiedergesehen zu haben Sabine!

E-Wurf vom alten Pfad

Coruna besucht uns im Urlaub
Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Alten Pfad - G. Opletall